Scorpion3de's Blog Vielleicht etwas länger als 140 Zeichen?!

Teamspeak3 Sponsoring wird eingestellt

Ein paar Monate lang habe ich ein Sponsoring für Teamspeak3 angeboten. Dieses stelle ich zum04-08-12nun ein. Hintergrund dafür ist die Tatsache, das ich zu viel Traffic verbrauche und nun den 2ten Monat in folge Geld drauf zahlen muss.

Da ich aus Lizenzgründen kein Geld für die Teamspeak-Server nehmen darf ist also eine Kostenbeteilungung der Nutzer nicht möglich.

In der Vergangenheit gingen mir sowieso die unqualifizierten Anfragen im TS auf die Nerven. Viele Leute/Kinder können einfach nicht lesen und haben sehr oft in meinem eigenen TS nach sponsoring gefragt. Dort kam beim Einloggen extra eine Anzeige, das derartige Anfragen als Belästigung angesehen werden und bitte über das entsprechende Homepage Formular erstellt werden sollen. Letztlich ist der TS dafür da, mich beim Zocken mit meinen Kumpanen zu verständigen. Und dann habe ich keine Lust, derartige Anfragen zu bearbeiten.

 

Aber nun hat auch das ein Ende.

 

Ich hoffe ihr findet alle einen neuen TS-Server.

 

MFG,

 

Scorpion3de

Kommentar verfassen

Post Navigation