Scorpion3de's Blog Vielleicht etwas länger als 140 Zeichen?!

Ios5 Beta – wie installieren?

Edit: Ich möchte an dieser stelle noch einmal darauf Hinweisen, das dieser Artikel sich auf die Installation der Beta Versionen der IOS5 bezieht. Daher ist das keine Anleitung für die normale Updateprozedur der IOS5 Releaseversion. Um diese zu installieren muss man lediglich die aktuelle Itunes 10.5 Version installieren und sein Device anschließen und nach neuen Updates suchen und dieses dann installieren.

So. Nun ist der 2te Tag nach der WWDC 2011. Die einen Leute sind noch immer Baff und die anderen noch immer genervt von den Apple Fanboys. Darauf gehe ich nun nicht genauer ein. Ich möchte einfach ein paar Infos rausrücken wie ihr zum Beispiel die IOS5 Beta auf euren Device installieren könnt und den ein oder anderen Screenshot von IOS5 beta aufn Iphone posten….

How to IOS5 Beta?

Normaler Weise kann man nur mit einem Developeraccount die IOS beta auf einem Device installieren. Ihr habt keinen Dev account? Okay, das ist kein Problem. hier wird euch für ein paar USDollar geholfen… http://bit.ly/ml6khQ

Vorteil der Geschichte ist: Egal welche beta, ihr könnt auf dem dort gemeldeten Device die Betas installieren.

Es gibt eine kostenfreie Möglichkeit die ich aber nicht so gut finde. Sollte der workaround behoben werden steht ihr nämlich doof da. Dennoch, hier der Link für IOS5 Beta 4 free: http://gizmodo.com/5809621/how-to-upgrade-to-ios-5-today-without-any-developer-account

Was ihr noch braucht ist die Itunes 10.5 beta und die IOS5 beta. Hier bitte darauf achten, das ihr nicht für wdcma modell sondern für das GSM-Modell….

Woher ihr das bekommt? google hilft euch weiter…

Bilder liefer ich später nochmal nach…

Habt ihr IOS5 Beta schon installiert? Wenn ja, was sind eure erfahrungen und meinungen dazu?

3 Thoughts on “Ios5 Beta – wie installieren?

  1. s.hutson on 13. Oktober 2011 at 20:37 said:

    oh man hört sich das als leie kompliziert an.

  2. s.hutson on 13. Oktober 2011 at 20:38 said:

    gelesen habe ich: die neue version von itunes runterladen dann ipad anstecken und schon läuft das von selbst.
    nach deinen erklärungen ist das glaub ich nicht so..

    • Bitte beachte das es hier um die Beta ging. Also eine Vorabversion, die nicht für den alltäglichen Gebrauch gedacht ist. In der Final, die gestern released wurde, ist es, wie du beschrieben hast. itunes aktuelle version laden und installieren und dann Device anschließen und auf „Nach Updates suchen“ drücken und den Anweisungen folgen.

Kommentar verfassen

Post Navigation