Scorpion3de's Blog Vielleicht etwas länger als 140 Zeichen?!

Ein schöner Donnerstag

image

image

image

image

image

image

Tja, heute hatte ich viel vor, und habe viel erlebt.

Ich hatte mich für den Tag mit Jan verabredet. Wir wollten in Eckernförde meine Oma besuchen, meine Mum treffen und dann zu meinem Neffen der 9 Jahre alt wurde. Tja, wie solls an so einem tag anders kommen, als das ich bei meinem neuen handy den Wecker falsch einstelle und somit erstmal komplett verratze. naja letzten endes habe ich alles dann doch geschafft wie ich es geplant hatte. Habe sogar noch bei Fred, meinem alten trainer ( Bosyfit-Eckernförde ) vorbei gesehen. War schön ihn wiedergetroffen zu haben. Des Weiteren wurde ich noch mit eine Bootstour beschert. Mein verrückter Onkel Peter hat sich ein neues Boot gekauft. Hello3 hat schlappe 80PS und macht 33Knoten. Sollte für ein einfaches Angelboot reichen, oder?

Anbei sind noch paar Bilder dabei heraus gekommen, die ich von Jan noch bekomme. Einige habe ich selber gemacht und sind in meinem Picasa-Webalbum zu finden.

Hier Klicken

Edit: Die Bilder von gestern habe ich inzwischen direkt an den Blog geknüpft. Der link weißt nun den weg zur allgemeinen Bildergalerie von mir.

Nachdem wir dann Shawn, meinen Neffen besucht haben, habe ich mich mit Freunden getroffen, und wir wollten „Alice im Wunderland“ sehen. Mehr findest du im nächsten Blog….

Kommentar verfassen

Post Navigation